Freie Wähler Ascheberg e.V.
 
NEWSLETTER 2020/44
 
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit: Ab dem heutigen Tag können sich alle interessierten Mitbürger bei den Freien Wähler Ascheberg für einen Newsletter regestrieren lassen. Im Hintergrund wird natürlich noch immer fleißig an der Optik und dem Aufbau gearbeitet, aber die ersten Testversuche sind ganz ordentlich verlaufen. 
In dem aktuellen Verteiler sind erstmal alle Vereinsmitglieder gelistet, in Zukunft werden hier aber vielleicht auch Mitbürger zufinden sein. In einem zweiten Verteiler werden weiterhin nur Mitglieder gelistet, die auf diesem Weg Informationen bekommen die Vereinsintern behandelt werden. Also nichts was in der Öffentlichkeit von Relevanz wäre. 
 
Am Montag, 26.10.2020 hat sich die erweiterte Fraktion erstmalig getroffen. Neben der Verschwiegenheitsverpflichtung der Ausschussmitglieder wurde dann auch noch über den ersten Antrag bzgl. der Windkraftanlagen gesprochen. Auch eine entsprechende Presseerklärung zu diesem Antrag ist in Vorbereitung. 
 
Am 02.11.2020 findet ein interfraktionelles Treffen in der Mensa der Profilschule Ascheberg statt, an dem Frank und Stephan teilnehmen werden. Hier geht es um die Vorbereitung der konstituierenden Sitzung am 17.11.2020
 
Ebenfalls am 02.11.2020 findet das nächste Treffen der Jugendleitung um 19:30 uhr statt. Weitere Informationen zur Jugend wird es dann bald geben, da Aufgrund der aktuellen Situation geplante Treffen anders organisiert werden müssen. Näheres dazu in Kürze.
 
Am 17.11.2020 geht es dann für uns auch endlich offiziell los. Die konstituierende Sitzung im Rathaus findet statt und somit ist das dann auch der Zeitpunkt, ab dem wir offiziell Anträge usw. stellen können. 
 
 
 
 
Freie Wähler Ascheberg e.V.
Winkhausstr. 10
59387 Ascheberg
news@fwa-ascheberg.de
Facebook
Twitter
YouTube
 
 
Diese E-Mail wurde an heitbaumstephan@gmail.com versandt.
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich auf Freie Wähler Ascheberg e.V. angemeldet haben.
 
 
Sendinblue
 
 
© 2020 Freie Wähler Ascheberg e.V.